Produkt-Launch

Top oder Flop?


Product Launch Phase

Der Produkt-launch ist der Tag der Wahrheit

Produktentwicklung … Produkttests … Kommunikationsstrategie … Produktpräsentation … sind diese Schritte von Erfolg gekrönt? Wo besteht Optimierungsbedarf?

feedback aus erster hand

Die Reaktionen der Kunden und der breiten Öffentlichkeit inklusive der Presse sind direkt nach der Produkteinführung der erste echte Indikator dafür, ob ein neues Produkt "toppt" oder "floppt".

Am ersten Tag

Durch schnelle und punktgenaue Analysen bereits am Tage der Markteinführung evaluiert HKM die Erfolgs-Chancen neuer Produkte.


Ihre Benefits:
  • erste Absatzprognosen
  • Effizienzsteigerung des Produktlaunches
  • Vermeidung von Fehlinvestitionen
  • Marketingmaßnahmen nachtunen
  • Zielgruppenmarketing

hier entlang, bitte:

early buyers studies

Early Buyer


weiter in der produkt-kette:

marktanalyse

infobox_1

entwicklung

infobox_2

testphase

infobox_3

marketing

infobox_5

cx

infobox_6