HKM Special AdExclusive

Effektivitätsnachweis für Sonderwerbeformen


Special-Ads sind...

Sonderwerbeformen im Rahmen klassischer Werbemaßnahmen. Im TV bekannt als SplitScreen oder SingleSpot, im Print z.B. als Teaser im Umfeld eines Inhaltsverzeichnisses.

Communication overflow...

Tagtäglich prasseln auf uns aus allen Kanälen unzählige Produktbotschaften ein. Es wird immer schwieriger, Aufmerksamkeit zu erzeugen.

Eine mögliche Lösung: Special-Ads

Abseits des "Grundrauschens" herkömmlicher Werbeplätze bieten sie eine exklusive Plattform zur Markenkommunikation.

Marketing & Communication

HKM bietet mit SpecialAdExclusive den Effektivitätsnachweis von Sonderwerbeformen für TV und Print.

Entwickelt in Zusammenarbeit mit:
  • einem Automobilhersteller,
  • einem Großverlag,
  • einem TV-Vermarkter,
  • einer Media-Agentur sowie
  • einer auf die Entwicklung von Sonderwerbeformen spezialisierten Agentur
ihr mehrwert:
  • ungestützte und gestützte Werbeerinnerung
  • Bewertung des Umfelds
  • Wahrnehmung des Markenbildes
  • Bewertung des eigentlichen Werbemittels

ihre ansprechpartner@hkm:

Thomas Braun
Geschäftsführer

@ Thomas Braun

+49 40 / 60 994 - 0

Fachbereich:
Customer Journey

Dieter Scholven
Research Consultant

@ Dieter Scholven

+49 40 / 60 994 - 0

Fachbereich:
Strategie


außerdem in unserem leistungsspektrum:

reward value analysis

Brain

brand4value

Brand4value_Logo


exzellente unterstützung über den gesamten produkt-lebensyzyklus:

marktanalyse

infobox_1

entwicklung

infobox_2

testphase

infobox_3

launchphase

infobox_4

marketing

infobox_5

cx

infobox_6