Marketing & Kommunikation

Belohnung für Kunden, die Ihnen vertrauen!


Bloße Produktqualität bietet nur noch selten USP’s. Emotionen und Added Values machen den Unterschied aus. Dort setzt HKM an.


„Faktor Emotion“

Das menschliche Hirn strebt stets nach Belohnungen. HKM‘s Reward Value Analysis zeigt Ihnen, wie Ihre Produkte und Ihre Produktkommunikation das Belohnungszentrum effektiv ansprechen.

„Communication Overflow“

Werbung begleitet Konsumenten in allen Medien, offline wie online. Positive Werbewirkung lässt sich immer schwieriger erzielen. Mit SpecialAdExclusive liefert HKM einen Effektivitätsnachweis für Sonderwerbeformen als Ergänzung zu klassischen Werbeformen.

„Eine Marke wie ein Freund“

Markenloyalität entsteht nur, wenn ein Höchstmaß an Markenvertrauen aufgebaut wird. Erfahren Sie weitere Details zu unserem Tool HKM Brand4Value


Neugierig geworden?

reward value analysis

Brain

special adexclusive

Marketing

brand4value

Brand4value_Logo


weiter in der produkt-kette:

marktanalyse

infobox_1

entwicklung

infobox_2

testphase

infobox_3

launchphase

infobox_4

cx

infobox_6