Electronics

Vernetztes Denken: 'Be connected with HKM'


Technology, Telecommunication


anforderungen wachsen...
  • ... in punkto Verfügbarkeit/ Connectivity: überall, jederzeit, fehlerfrei!
  • ... in punkto Leistung: größer, besser, schneller, mehr - aber weiterhin komfortabel und intuitiv zu bedienen
  • ... in punkto Sicherheit: sichere Daten in Netzwerken und Clouds, aber einfacher Zugriff
  • ... in punkto integrierter Vielfältigkeit: TV, Tablet PC, Laptop, Smart Phone und Smart Watch
hkm zeigt...
  • ... wie Fortschritt dem Menschen hilft statt ihn zu überfordern.
  • ... unsere Marktforschung wirkungsvolle Innovationsimpulse geben kann.
  • ... den Weg vom Smart Device zum Smart Home.
beste lösungen:
  • Innovation Research: Konzeption neuer Produkte und Dienstleistungen
  • Mit Reward Value Analysis emotionale Werte von Produkten und Marken erkennen
  • Gezielte Ansprache der wertvollsten Kundengruppen mit HKM Customer Value Analysis
  • Ausstattungsumfang und –pakete kundenorientiert definieren mit dem HKM Configurator Plus
  • Praxistests: innovative Produkte gezielt optimieren - Erfolgspotenzial komplett ausschöpfen

Bedürfnisse verstehen und bewusst machen – Produkte real testen

HKM analysiert verborgene Kundenbedürfnisse, führen Ihre Nutzer an das neue Produkt heran und testen idealerweise in realen Tests. Mit dieser Vorgehensweise verhindern HKM’s „Innovation-Research-Methoden“, dass neue Produkte von vornherein aus der puren „Angst vor Neuem“ abgelehnt werden.

fragen sie unsere technik-experten:

Kai Raschke
Stellv. Geschäftsführer

@ Kai Raschke

+49 40 / 60 994 - 0

Fachbereich:
Strategie

Alan Kuphal
Research Consultant

@ Alan Kuphal

+49 40 / 60 994 - 0

Fachbereich: Datenanalyse


exzellente unterstützung über den gesamten produkt-lebensyzyklus:

marktanalyse

infobox_1

entwicklung

infobox_2

testphase

infobox_3

launchphase

infobox_4

marketing

infobox_5

cx

infobox_6


weitere kernbranchen: